Logo Sport Schart: Schwarzes S auf rotem Ball

NEUE MARKE BEI SPORT SCHART

Die neue Frühlingssaison wird mit einer neuen, aber den wohl meisten bekannten, Marke eingeläutet.

SALOMON ist seit Jahrzehnten weltbekannt durch seine schon langjährige Wintersporttradition. Gegründet wurde das Unternehmen 1947 und spezialisierte sich rasch im Wintersport. In den sechziger Jahren erfand SALOMON die Sicheitsskibindung und brachte sie auf dem Markt. Dadurch wurde SALOMON Marktführer seiner Zeit.

Salomon ist aber gerade in den letzten Jahren im Bereich Outdoor und Trailrunning zum Global Player und Inovationsträger aufgestiegen. Viele Profis und Freizeitsportler vertrauen dieser Marke.

Sei es zum Wandern im Thüringer Wald, Nordic Walking, Trailrunning in der Natur oder einfach nur sportiv in der Freizeit. Diese Marke hat für  jeden etwas im Repertoire.

 

Hier eine Auswahl unserer aktuellen Modelle

Speed Cross 3

Kult Running Schuh Speed Cross 3

Speed Cross 3

bissiges Profil des Speedcross

Speed Cross 3 blue

Speedcross 3 blue

Speed Cross Vario

Trailrunning Modell Speedcross Vario für Damen

Speedcross Vario

mit Biss

X Ultra GTX

Multifunktionsschuh X Ultra mit Gore-Tex® und Lederobermaterial

X Ultra

Damen Multifunktionsschuh X Ultra mit Gore-Tex® und Lederobermaterial

X Ultra

Multifunktionsschuh X Ultra mit atmungsaktiven Mesh Schaft

Spcrossduo