Logo Sport Schart: Schwarzes S auf rotem Ball

COLUMBIA SPORTSWEAR® WIEDER BEI SPORT SCHART

Nach längerer Abstinenz haben wir wieder die Marke Columbia in unser Sortiment aufgenommen. Das amerikanische Label bringt wieder neue Trends und ergänzt sich wunderbar mit unseren klassischen Outdoormarken, Schöffel, Mammut, Icepeak.

Columbia bietet funktionelle aber voll freizeittaugliche Bekleidung für Damen und Herren. Das Preis/Leistungsverhältnis, finden wir, ist wirklich sehr gut.

 

Columbia ist, für amerikanische Verhältnisse, schon ein Unternehmen mit Tradition. Es wurde 1938 in Portland Oregon, in der Nähe des Columbia Rivers, gegründet. Anfänglich wurden dort nur Hüte produziert. Ab den vierziger Jahren stellte man dann schon erste Kleidungstücke, wie Anglerwesten, her.

Heute zählt das Unternehmen zu den Großen am Markt und macht über 1 Milliarde US Dollar Jahresumsatz.

 

Hier ein kleiner Vorgeschmack der Herbst-Winter Kollektion, die ihr bei uns im Geschäft findet.

 

columbia_sportswear_castella_peak_hoodie_marsalla_al1745_619_1699

warmes, Damen Fleece Kapuzenshirt

 

columbia_sportswear_glacial_fleece_weiss_ak1704_125_1632

Damen Fleece Kapuzenshirt

 

columbia_sportswear_sapphire_trail_red_orchid_ak1753_661_1121

Damen Stretchfleece Jacke

 

columbia_sportswear_silver_ridge_flannel_rust_red_am1172_831_1133

klassisch, warmes Flanellhemd

 

columbia_sportswear_northern_comfort_hood_night_ti_ao1170_452_1725

leichtes Herrenfleece mit Daunenfüllung

 

columbia_sportswear_flash_forward_hybrid_bluebell_wl1163_508_1791

leichte Damen Fleecejacke mit Daunenfüllung

 

columbia_sportswear_everett_mountain_jacket_blubel_wl1066_508_1642

getapte, wasserdichte Damenwinterjacke mit OMNI-HEAT®

 

1693931_831

Herren Winterjacke mit OMNI-HEAT®

 

columbia_sportswear_cascade_ridge_2_softshell_nigh_wm3241_452_1738

Herren Softshell Jacke