Logo Sport Schart: Schwarzes S auf rotem Ball

BRANDSCHADEN BEI SPORT SCHART

Eine bittere Pille für uns alle! Wir müssen leider unser Geschäft vorübergehend schließen. Was ist passiert?

 

Durch ein Kurzschluß in einem Küchenkleingerät brach am frühen Morgen des 11.12.2017 ein Brand in der oberen Etage aus. Der Brand konnte durch die Feuerwehr rasch gelöscht werden. Durch die Rußentwicklung sind die Verkaufsräume, inklusive der sich darin befindlichen Waren, nicht mehr zu gebrauchen. Wir sind sehr traurig und geschockt. Was uns tröstet ist, das niemand zu Schaden kam und das Feuer nicht auf das gesamte Gebäude überging.

Jetzt heißt es für uns, die  Ärmel hoch krempeln und nach vorne schauen. Es wartet sehr viel Arbeit auf uns und wir werden im neuen Jahr, zu unseren 20 jährigen Jubiläum,  neu starten.

Wir bedanken uns bei den unmengen an Hilfeangeboten. Das hat uns sehr berührt. Vielleicht kommen wir darauf zurück.

Wir halten euch weiter auf den Laufenden.

Euer Sport Schart Team